Hallo.

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten
(2-3 Tage bis zur Freischaltung in einem Reise- und Freizeitforum halte ich für unangemessen!)
freue ich mich auf Infos und Informationsaustausch zum Leben in Marokko.

Ich suche für mich und einige Freunde einen preiswerten und warmen Altersruhesitz.
Auf Grund von Scheidungen, Arbeitslosigkeit, mangelhafter Alterversorgung etc.
haben wir alle eine eher dürftige Rente zu erwarten und möchten die nicht im kalten und teuren Deutschland verbringen.
Wir sind nicht anspruchsvoll - der Kontakt zur 'Zivilisation' sollte aber erhalten bleiben. wink
Marokko ist eins der möglichen Ziele.

Meine Erfahrungen mit Marokko beschränken sich bislang auf eine Reise vor über 20 Jahren ins Land.
Damals kam ich allerdings recht verärgert zurück.
Es kam zu diversen Belästigungen und Sachbeschädigungen.
Ein Bekannter machte 2003 eine ähnliche Reise und berichtete von ähnlichen Zwischenfällen -
andererseits ist das Land groß und die Menschen verschieden...

Würde mich über Kontakte zu Residenten freuen.

Gruß
KC


Meine Vorstellung

"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen."