Geplant wäre zuerst gewesen 2 Nächte in Ouarzazate. Dann wär ein Tagesausflug nach Tinerhir und zurück geplant gewesen und dann von Ouarzazte nach Mhamid und die gleich Strecke wieder zurück. Dann hätte wir 2 Strecken wo wir hin und zurück fahren müssen.
Damit es einen "Kreis" gibt haben wir es so geplant von Mhamid nach Erfourd und über Tinerhir zurück nach Ouarzazate. Das Problem ist, dass es von Mhamid keinen direkten Weg gibt nach Tinerhir ohne über Erfoud zu müssen. Es gibt es schon, aber mit einem Pisten Abschnitt. Ausser über Ouarzazate, dann fahre ich aber wieder alles dopplet..... Das einzige wäre Tinherhir mit Todra- Schluchten auslassen und dafür einen Tag früher nach Agadir und von dort aus einen Tagesausflug nach Tafraoute.

jaja, ich sehe...es wird nicht bei einmal Marroko bleiben...Ich bin ja eigentlich eher der Dschungel Typ...Aber seit namibia bin ich auch ein Wüsten-karge- Landschaft Fan. :-)