Hi

Mit was fliegt ihr den? Und ab wo?

Ok wenn die Route klar ist - wäre es schon machbar selbst zu fahren - ich bin nur stutzig geworden als du so genau nach Kurven usw. gefragt hast - die kurven sind nicht so tragisch sondern der oft chaotische Verkehr in den Städten.

Am besten nicht nach Marrakech reinfahren sondern vom Flughafen gleich raus und dann auf dem Rückweg nach Marrakech.
Auf den grösseren Strassen wie die N 10 ist es tagsüber kein Problem...aber man muss halt höllisch aufpassen und der Fahrer hat von der Landschaft null - weil man ja auch ständig auf die Beschilderung und aud die oft unachtsam laufenden Menschen etc. aufpassen muss...ich zucke noch nach Jahren ständig zusammen - selbst in Agadir...

Aber hier vom Forum sind schon viele Frauen selbst gefahren - aber halt oft abwechselnd...
Also ko bist du am Abend..und viele hatten ja 2 und 3 Wochen Zeit...und haben halt angehalten und übernachtet je nach Gusto ohne irgendwo sein zu müssen. Man kann sich ja anhand vom Internet Unterkünfte ausdrucken und dann nach belieben ansteuern...immer so 2-3 zur Auswahl...einfacher ist natürlich das Vorgegebene.
Also ich buche auch vor - und mache mir vorher in etwa meine Route immer mit genügend Karenzzeit ---bleibe aber meist länger wie 2 Tage in den Orten...

Fahre ja aber auch 2-3 mal im Jahr.

Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen...


Gruss Gaby