Hallo deluxe,

das ist was vermutlich nicht rübergekommen ist in deinem Reisetagebericht, dass es euch gefällt.

Ich finde den Bericht wirklich unterhaltsam geschrieben. Für nicht ganz so viel Diskussionen hätter er mit Sicherheit gesorgt, wenn auch mal der ein oder andere positive Teil darin vorgekommen wäre.

So konnte tatsächlich der Eindruck entstehen, ihr findet alles nur schrecklich bzw. enttäuschend, was ja durchaus auch sein könnte..

Also, was ich meine ist, natürlich sollte so ein Bericht auf die Art geschrieben werden, wie die Reise empfunden wird, völlig egal welche Diskussionen daraus möglicherweise entstehen. Aber wenn es doch auch schöne Dinge gibt oder die Reise ansich genossen wird, warum dann das nicht auch ein wenig rüberkommen lassen??

Wie auch immer.
Wünsche euch noch weiterhin eine schöne Reise und bin wirklich ein wenig neidisch.... ;\)
Aber baaaallllllld..

Viele Grüße