Guten Abend,

eigentlich kann man schon die Uhr danach stellen:
ein TN/in postet seinen persönlichen Reisebericht und schon wird dieser dann im Forum zerpflückt und der Verfasser seines Berichtes sieht sich herber Kritik ausgesetzt.
Ich finde das sehr schade, denn wie Cesare schon anführt, ist es immer eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Und wenn "deluxe" eben die rumsitzenden Frauen dick findet, dann sind sie wohl eben dick, da läßt sich nichts wegdiskutieren. \:D
Ich nehme an, dass Matthias noch jung ist und bei ihm bestimmt Kleidergrösse 42 schon zur Korpulenz zählt. \:D

Liebe Tangeroise, ich mag dich und im allgemeinen Deine (bis auf einige wenige Ausnahmen)Beiträge.
Wahrscheinlich hat dich der Reisebericht in Rage gebracht \:D
Nur in eine Lokalität, in der spätabends Alkohol ausgeschenkt wird, gehst du wahrscheinlich alleine als Frau auch nicht hin - insofern hatte "deluxe" ganz gut beobachtet und die dort befindliche Weiblichkeit entsprechend richtig "einsortiert".

In Casa war ich schon längere Zeit nicht mehr, aber bei meinem damaligen Besuch war ich doch sehr erstaunt, welch alte, marode Häuser, nach der Moschee Richtung Corniche, an sehr exponierter Stelle zu sehen sind. Vielleicht sind die alten Bruchbuden mittlerweile abgerissen worden, denn ich las anfangs des Jahres in der Tagespresse, dass sich die alten Bewohner darüber beschwerten, dass sie bei Abbruch "heimatlos" werden. Es gibt nicht nur Villen.....


Matthias, ich für meinen Teil würde mich freuen, weiter in deinem Tagebuch zu lesen, denn ich finde es immer wieder spannend, wie ein Dritter das Land und seine Bewohner sieht.