Ich hatte mich schon gewundert, dass dieser Reisebericht so "lange" unkommentiert blieb.

Eigentlich fast mutig ihn so hier hereinzustellen, nach all den Reisetipps die gegeben wurden. ;\)

So hat denn jeder seine eigene Wahrnehmung, oder so... Vielleicht ist's ja auch nur eine Satire.

Aber es macht Spaß diesen Thread zu lesen.

Ich war insgesamt erst eine Woche in Marokko, aber hatte soviele schöne Eindrücke.
Gut Casablanca fand ich jetzt auch nicht die allerschönste Stadt mit den ganzen Hochhäusern. Aber ich bin eher sowieso kein Großstadtfan. Beim Lesen dieses Reisetagebuchs habe ich mich jedenfalls auch gefragt, in welchem Land ich war.. ;\)
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich unbedingt nach Marokko fahren würde um mich ins Nachtleben zu stürzen und Bars zu besuchen, aber das ist Ansichtssache..

Die Moschee ist jedenfalls großartig. Es wäre überhaupt kein Problem gewesen sie zu besichtigen. Auch alleine nicht (ohne Führung). Ich bin nicht hinein, da ich mich in dem Moment irgendwie befangen gefühlt habe. So eine Art "unwürdig". Dafür gab es einige Gründe.

Aber ich werde es auf jeden Fall nachholen.

Ich freue mich schon so auf meinen Flug! In genau einem Monat.... viiiieeel zu lange... :-)

Viele Grüße