ich kann leider den Mund nicht halten also es stimmt überhaupt nicht dass man die Mosquée HassanII nicht besichtigen kann.Amerikaner, Chinesen, Christen, Juden alle dürfen die Moschee besichtigen.es gibt Öffnungszeiten für Touristen.
ich habe mein Mann begleitet und er ist Deutscher, katholik und sieht auch so aus.nicht dass du meinst sie hätten ihn für einen marokkaner gehaten :rolleyes: :
die Preise allerdings varieren:
nicht Marokkaner zahlen glaube ich:100Dh
Marokkaner und ihre Eheleute (sprich falls der Mann ein Ausländer ist)zahlen die Hälfte
die Besichtigung wird in enlischer, französischer Sprache geführt man erhält an der Tür Tragetaschen für die eigenen Schuhen, und betritt die Moschee bar Fuss.im unterem Bereich befinden sich die Waschräume und einen Hammam der nur aus architektonischen Gründen gebaut worden ist. alles ist aus marmor top gepflegt, sauber. wir waren eine Gruppe von 50 Personnen aller Nationen vertreten, alle waren begeistert.
die Moschee befindet sich auf der courniche ab da nur feine Villas, cafés Restaurants, Clubs mit Schwimmbäder.
MarokkanerInnen

meldet Euch
ich kann und will das was hier erzählt worden ist nicht so stehenlassen.
auch dein Bericht über Dicke Frauen, ist ich finde keine Worte.