hallo, ich habe deinen eintrag gelesen und mich mit meinen sorgen und ängsten um meine partnerschaft wiedererkannt.

seit etwas über einem jahr bin ich mit meinem schatz zusammen. in den ersten 10 monaten waren wir unzertrennlich, haben unsere freizeit und vor allem die wochenenden immer gemeinsam verbracht. auch haben wir uns oft mit seinen freunden getroffen.

doch seit 3 monaten hat sich mein leben schlagartig verändert. er will vorrangig an den wochenenden allein ausgehen und kommt meist nie vor sechs/sieben uhr sonntags morgens heim. dadurch haben wir auch keine chance einen gemeinsamen sonntag zu geniessen da er dann überwiegend schläft. er will auch nicht mehr das ich dabei bin wenn er sich mit seinen freunden trifft. er sagt er liebt mich und würde nie, wirklich nie, fremdgehen.

doch mein vertrauen leidet sehr, ich verstehe die welt nicht mehr warum sich ein mensch und seine einstellung zur partnerschaft/freiheit sich so schlagartig ändern. eine richtige erklärung für sein tun und handeln bekomme ich nicht.

ich möchte meinen schatz zurück mit dem ich 10 monate absolut glücklich war. ich wollte nie eine frau sein, die traurig und einsam und allein daheim auf ihren partner wartet. mein kopf sagt "er tut dir nicht gut, ihr habt nun unterschiedliche vorstellungen von eurer partnerschaft, denke über eine trennung nach". doch diese botschaft kommt noch nicht in meinem herzen an, da ich ihn sehr liebe und wir uns unter der woche gut verstehen. nur die angst vor seinem freiheitsdrang am wochenende bleibt....und das damit verbundene gefühl der einsamkeit und das er kein interesse mehr an mir hat bleibt....

ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute und würde mich sehr freuen von dir zu lesen

liebe grüsse