Original geschrieben von: Legolia1966
Hallo ThaiMaroc,
jetzt mal Klartext: Wieso unterstellen mir hier einige, dass ich nicht "mitreden" könnte??? Ich bin weder unmündig, noch ein naiver Teenager! Ich bin erwachsen u. reif genug (habe evtl. schon mehr erlebt u. Erfahrungen gesammelt als andere Frauen hier...nur weil sie "schon" mit einem Marokkaner verheiratet sind???) ...was soll das? Ich habe in meinem Leben auch schon einige Beziehungen "hinter" mir, keine bereue ich, denn sie formten mich und ließen mich reifen, machten mich zu dem, was ich heute bin. Weder verbittert, noch "blauäugig" sondern realistisch aber trotzdem bin ich ein einfühlsamer Mensch.
Ein Marokkaner ist auch ein Mann....Beziehung mit einem Moslem...ja, hatte ich schon in meinem Leben.
Aber ich kann mir schon lebhaft vorstellen, was hier einige meinen: Die Hausfrau, die jeden Tag kocht, hat mehr Routine in der Küche als jemand, der nur ab und an zu den Töpfen greift. Aber kann sie deshalb automatisch besser kochen?
Oder: Jemand der nicht verheiratet ist, kennt keine ehelichen Probleme. Nee...is klar, 'ne Beziehung ist ja total verschieden...ähm...ist 'ne Ehe nicht eine Beziehung mit Trauschein?
Oder: Jemand der selbst keine Kinder hat, kann bei "Kindererziehung" u.ä. sowieso nicht mitreden. Der hat ja keine Ahnung von nichts, nicht wahr?!?
Ist nur komisch, dass ich z.B. noch heute liebevollen Kontakt zu den Kindern (inzwischen junge Erwachsene) meines Ex-Freundes habe, während sie zu ihrem leiblichen Vater jeglichen Kontakt abgebrochen haben. Das liegt jetzt schon über 10 Jahre her!
War nur mal ein kleiner Denkanstoß.
LG


Da reimste dir aber was zusammen wink

Ich hab auch nie irgendwas bereut in meinen Leben , es macht einen nur noch reifer auch wenn es schief geht.

Was Frau am Herd soll...verstehe ich auch nicht jetzt ???
Mein Mann steht am Herd wenn er nicht gerade arbeiten ist. Er kocht besser als ich. lool

Klartext :

Viele kennen deine Geschichte nicht und reimen sich was zusammen was sie von dir schon lesen können. Demensprechend kommt dann auch das raus was hier geschrieben wird.
Einiges in deiner Kombination sind schon oft gescheitert und positiv denken ist dann schwer.

Was dich eigendlich nicht kümmern sollte daumen1