uhh das hört sich nervig an ehrlich.. vllt hilft es dir ein wenig.. mein mann hatte am anfang immer dieses problem mit der pünktlichkeit und ich hasse das, ohne witz mich hat das zur furie gemacht.. und irgendwann dacht ich mal ok, wie du mir so ich dir.. ich kam mal ne stunde zu spät, mal kam ich einen halben tag gar nicht... das schlimmste war als ich den ersten urlaub bei ihm verbracht hab stand er tatsache miten in der nacht auf weil ein kumpel geklingelt hat und ging mit dem zu freunden... ich war noch nie in meinem leben so sauer und enttäuscht.. ich hab ihn darauf angesprochen und er wusste nicht wie er reagieren sollte, aber das hatte er dann verstanden und nie mehr gemacht... also das war für mich ein absolutes no go.. mein mann hat zuhause zu schlafen vorallem wenn ich dort bin, ihr lebt ja zusammen also gäbe es das bei mir nicht... ich weiss nicht wie du als mensch bist, aber ich selbst bin ein mensch der sagt was ihm stört... mein mann hat schnell verstanden was er darf, darf ich auch... ich hab ihm das auch offen und ehrlich gesagt, dass ich das einfach nicht will und er würde das auch nie tun. ich hatte mal eine whg in marrakesch, da wir nicht verheiratet waren musste er gezwungener massen eine nacht mal zuhause schlafen (seine mum wollte das so). für mich wars kein problem aber für meinen mann wars eine qual, seit dem tag, hat er mich nicht mehr alleine gelassen (wenn wir zusammen waren), er hat sein handy immer an (war vorher auch nicht so) und er verspätet sich nicht mehr als 30 min (vorher warens bis zu 5 h die ich blöd rum saß)... weiss nicht ob es dir hilft aber ich würd da knallhart durchgreifen, weil ehrlich 2 jahre ist nix... also wenn ihr euch nach 2 jahren schon langweilt würd ich da nicht an was festes denken oder willst du immer diese streitereien haben, denn vollkommen ändern wird er sich nie...

tanz3 liebe grüße...


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.