wo liest du hier raus, dass sich viele frauen unterordnen bzw sollen..? also ich glaube schon an gleichberechtigung und dass dies auch in binationalen beziehungen funktionieren kann..
das heisst aber nicht, dass der mann bei mir ständig zuhause sitzen muss, die ganze zeit mit mir verbringen und nach meiner pfeife tanzen muss. es muss jedem menschen seine frehieten gelassen werden, aber, dass ein mann dann nächteweise nicht nachhausekommt und nichts von sich hören lässt, ist dann aber extrem egoistisch und rücksichtslos!

auch, dass hier geschrieben wird, dass es den anschein macht, dass die frauen nur zuhause sitzen und auf ihre männer warten kann ich hier nicht rauslesen. und überhaupt wer sagt, dass in einer partnerschaft ALLES gemeinsam gemacht werden muss, dass man ständig gemeinsame freizeitaktivitäten nachgehen muss. eine partnerschaft bedeutet nicht, dass man eine untrennbare symbiose bilden muss. ich finde es sehr wichtig, dass jeder eigenständigen interessen und aktivitäten nachgehen kann. sonst wird es ja langweilig, wenn man alles nur gemeinsam macht. ich finde es am besten, wenn man eine balance findet. wenn man zusammen etwas unternimmt aber auch alleine mal was machen kann. ich und mein mann verbringen sehr viel zeit zusammen. aber ich finde es echt nicht notwendig, dass er überall dabei ist und mit meinen freudinnen treffe ich mich lieber alleine. sonst sitz er eh nur daneben, langweilt sich und man kann nicht so offen und frei plaudern als wenn man nur unter frauen ist. und umgehrt wird es genauso sein, dass männer gerne mal unter sich sind, angesehen davon, dass es mich auch nicht interessiert mit seinen kumpels abzuhängen, da langweile ich mich dann und habe auch, dass gefühl, dass ich irgendwie fehl am platz bin. das hat überhaupt nichts mit unterordnen zu tun, sonder eher mit freiheiten lassen. ausserdem ist es auch sehr wichtig, dass man sich ohne seinen partner beschäftigen kann. ich genieße es sehr, wenn ich mal ein paar srunden nur für mich bin..