Es gibt definitiv keine andere Frau?!?!? Ach ja?...ich will ja nicht unken, aber sorry, schließlich warst du ja nicht dabei. Und was mich schon mal ganz stutzig machen würde, wäre, wenn das Handy ständig aus ist. Der Typ hätte bei mir schon längst seinen Koffer vor der verschlossenen Tür stehen sehen. Außerdem ist dieses Mentalitäts"gequatsche" meiner Meinung nach völliger Stuss! Es gibt so viele arabische/muslimische Männer (wie auch immer du das jetzt auch einordnen willst) die ausgesprochene "Partner- und/oder Familienmenschen" sind. Es geht hier um's egoistisch und nicht partnerschaftsfähig sein. Aber ich frage mich, was du auch mit der Frage bezweckst, ob "alle marokkanischen Männer" so sind? Ist man da auf eine spezielle Nationalität fixiert oder wie soll man das verstehen?
Ich habe einen marokkanischen Freund, fliege jetzt im März nach Marokko, um ihn zu heiraten....Wir kennen uns schon ziemlich lange und es ist noch nie da gewesen, dass sein Handy aus ist u./o. das er nicht ans Telefon rangeht.
Sorry, ich bin normalerweise nicht so "grantig", aber es bringt mich auf die Palme, wenn Menschen "verarscht" werden und sie noch nicht mal merken wie sehr......
Einen Tipp: Höre mal mehr auf dich selbst, was dich belastet, was "gar nicht geht" für dich....sprich es sofort aus und friss es nicht in dich rein. (Kann man ganz sachlich machen.) Das hat auch nichts mit Verständnis für den anderen zu tun, denn scheinbar leidest du ja darunter, sonst hättest du es ja hier nicht im Forum gepostet.
Ganz liebe Grüße
Annett