hi,
nun möchte ich mich mit einer frage an euch wenden und erhoffe mir viele antworten die mir klarheit bringen können.

ich bin nun seit fast 2 jahren mit einem marokkaner zusammen.
wir verstehen uns eigentlich sehr gut und es könnte wirklich etwas dauerhaftes werden. leider habe ich seit nov. 2010 immer wieder probleme damit das er so selten zu hause ist. meistens geht er nach der arbeit noch kaffee trinken und trifft sich mit anderen um karten zu spielen. das geht fast jden tag so- auch am wochenende. wenn er freitags und sa ausgeht dann kommt er meist erst gegen 4Uhr nach hause- schläft dann sonntags den halben tag. dann essen wir etwas gemeinsam und spätestens ab 17uhr fängt schon wieder das telefon an zu klingeln und er geht raus.unter der woche kommt er selten vor 11 uhr nach hause. es ist nicht so das es mich stört wenn er mal raus geht. aber seit ein paar monaten wird das immer schlimmer und ich habe das gefühl das er überhaupt keine lust mehr hat mit mir zeit zu verbringen.
wir reden immer wieder darüber und ich habe dann auch immer das gefühl das er mich versteht. aber es ändert sich nichts.
vor zwei wochen ist er freitags ausgegangen und nicht nach hause gekommen. ich konnte ihn telefonisch nicht erreichen und irgendwann so gegen 14 Uhr samstags hat er mich dann endlich angerufen und mir gesagt das er nach dresden unterwegs ist um dort ein auto abzuholen. bisher ist es 3 mal passiert das er nachts nicht nach hause gekommen ist. ich habe natürlich versucht ihm wieder zu erklären das das so nicht geht. das er mir wenigstens bescheid sagen muss wenn er nicht nach hause kommt usw.

nach meiner reise haben wir den montag dann abends zusammen verbracht. und ab dienstag ging das ganze dann wieder von vorne los. sogar sa und sonntag war er den ganzen tag weg weil er einem verwandten beim umzug helfen wollte- musste.

ich hatte dann sonntags einen großen streit mit ihm und machte ihm ganz deutlich klar das wir hier eine entscheidung treffen müssen.er beteuerte mir dann wie sehr er mich liebt und dieses ganze blabla und das er nun alles anders machen will.
der hammer kam dann am mittwoch- mein geburtstag.
er sagte mir das er so gegen 20 uhr zuhause sein wird. ich habe dann so gegen 21 uhr versucht ihn zu erreichen. ohne erfolg. dann wieder um 22 uhr und auch um 23 uhr. handy war aus. er kam dann in dieser nacht um 1 uhr nach hause. und stand vor verschlossenen türen. ich habe ihn in dieser nacht einfach ausgesperrt.ich habe ihm jetzt gesagt das er sich eine wohnung suchen soll. ich habe wirklich keine lust mehr auf dieses wg- leben. und ausserdem kann ich ihm auch nicht merh vertrauen- denn er gelobt jedesmal besserung aber es geht einfach immer so weiter.
ich frage mich nun ob alle marrokkaner so drauf sind- also so einen unbändigen freiheitsdrang haben? oder ob das nur in einzelfällen solche ausmaße annimmt.wie kann ich damit umgehen? bedeutes es wenn ich mit ihm weiter zusammen sein will das ich dann eigentlich immer alleine bin?
wie sieht eine marokkanische beziehung aus? in der heutigen zeit und in deutschland?
wer kann mir hier ein paar infos geben?

und..... es gibt definitiv keine andere frau!!!

lg
salomee
_________________________
Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)


Gott braucht keine Religion ( Mahatma Gandhi)