Antwort auf:
Wirres Zeug,


Das sind Suren, die Sie lesen sollten.

sie behaupten Sie würden nichts machen und haben nichts gemacht.

Das behaupten alle Insassen in Guantanamo.

Es gibt genügend Juden, die gegen (für Muslime)die Israelische Besatzungspolitik sind.

Ihre einseitige Hasswahrnehmung lähmt Sie.

Man muß differenziern können. Und man sollte zuhören und lesen können. Nur der Hochmütige und Schüchterne lernen nichts sagt ein arabisches Sprichwort. Sie sind nicht Schüchtern.






Um Ihnen Ihr "ich habe nichts gemacht" Sicherheitsgefühl abzubauen schauen Sie mal den Film



Die habenn auch nichts (Im Gegensatz zu Ihnen) gemacht und sind in Guantanamo gelandet. Man hat auch Leute aus BRD entführt und nach Guantanoma (Home von ABUs)kostenlos geflogen. Soviel ich weiß, sind nur Kurnaz und El Masri freigelassen worden.

Lesen Sie als Nachtlektüre folgendes.

Abu Omars Geschichte und der CIA. Allah ihssan 3auen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472459,00.html

Ich wünsche IHNEN Vernunft und DEMUT. Allah rechtleitet wen er will und führt in die Irre wen er will. Versiegelte Herzen kann ich auch nicht öffnen.

Allh ihdik u i3fu 3lik.

@Dolphin
Ich muß Bilder und Youtube Videos posten, denn BILD Leser brauchen Bildchen und TV Spots. Sonst würden diese Gehirnamputierten garnichts mehr lesen, anschauen.

Ich passe mich "Piagetmäßig" einigen Usern hier an. Obwohl Sie die Minderheit darstellen. "ABUANAS und Borgward Schlosser, müssen wir wegen dem neuen Antidiskrimierungsgestz besonders berücksichtigen.

AGG § 66666
1) ABUs, Blorgwards, Schlosser dürfen nicht wegen einer Gehirnamputation benachteiligt werden; dies gilt auch, wenn die Person, die die Benachteiligung begeht, das Vorliegen eines in § 6666 genannten Grundes bei der Benachteiligung nur annimmt.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort