Antwort auf:
Islamismus ist ein erfundenes Wort....wie Kommunismus


Islamismus, Kommunismus hat es nach ABU nie gegeben. Und ist nur erfunden. Wie dumm kann ein Mensch nur sein ???

Antwort auf:
merkst du da ist immer das smus hinten.Und du Armer Irrer fällst drauf rein.


Sarkasmus ist auch erfunden und Pflaumenmus auch und den zwischenmenschliche ORG a Smus auch.

Antwort auf:
die würden dich am höchsten Mast hängen


Das behaupten Sie, Herr ABU Talibani und empfinden Sie Israeli als Beleidigung ohne gleichen, daß man dafür jemanden HÄNGT.

Sie schreiben:

Antwort auf:
Erzähl mir nichts von der Jahiliya was die früher getrieben haben,dazu gehörst du nach deinen Beiträgen zu Urteilen noch Heute an.
Die Jahiliya ist der vorislamische Zustand. Also unislamisch. Der ABU Talibani macht Takfir. Es fällt auf Sie zurück.

Und
Antwort auf:
Seine Majestät Ali Jalil? Bei dir wimmelt es ja nur von Majestäten noch nie von ihm gehört,welcher Sekte gehörst du an?


@ alle Muslime im Forum !

Subchan Allah.

Die Alasma ul Husna (Attribute Gottes)kennt er nicht einmal. Die Attribute seines Schöpfers zieht er ins Lächerliche und merkt garnichts. Blasphemie vom feinsten !

IMAN sinkt und steigt und die Unkenntnis über die Attribute des Herren sind ein MANGEL im IMAN. Die Takfiris kennen jeden Scheich und seine Biographie, aber den Herrn der Welten kennen Sie nicht.

"Und Allahs sind die Schönsten Namen; so ruft Ihn mit ihnen an." Al-Araf 180

Nimm den Überschuß, gebiete das allgemein Gute und wende dich von den Toren ab! 7:199

Erklärung der Ayat.

Ein Tor ist eine Person mit unvernünftigem, dummen, ignoranten Verhalten, siehe Torheit.

nach Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, bei At-Tirmidyy, überliefert wurde, gesagt: Wahrlich, Allah hat 99 Namen. Wer sie auswendig lernt, geht ins Paradies.

Allahs sind die schönsten Namen; so ruft Ihn damit an und laßt diejenigen, die mit Seinen Namen abwegig umgehen. Ihnen wird das vergolten, was sie zu tun pflegten.

7:180

In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

Da Ihr Sayyid Qutb Vorbild Takfir über Moses as. und Uthman ra. gemacht hat, bin ich ich nicht erstaunt über Ihre Unwissenheit.

Sie sind gefährlich und ein Fall für den Verfassungsschutz !


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort