Original geschrieben von: midar


Nein auf arabisch IBN und auf türkisch bedeutet IBNE was ganz anderes.

Wenn Sie den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen nicht kennen, dann empfehle ich IHNEN



In Marokko können Sie sich mal beim DST über den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen schlau machen. Die werden aber nicht so höflich sein, vermute ich mal.

Die können Ihnen gerne den Unterschied erklären und Ihre irrationalenn, Gedanken näher unter die Lupe nehmen. !!!

Der Donnerstag ist der Tag, an dem man fastet und seine Majestät Al Jalil hält Konferenz über seine Diener.

Diesen Link empfehle ich Ihnen um Auszusteigen, solange es noch geht. Man kann neuerdings auch mit deutscher Staatsangehörigkeit abgeschoben werden.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama...rrorismus-.html

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/hatif_de.html

Ich lese viel zwischen den Zeilen.

Das behaupten die Wahabisten/Salafisten und erklären die Suffis zu Kafir. Denn Heiligenverherung widerspricht dem Tauhid (Glaube an einen Gott).

Die Suffis gehöre zu den gemäßigten Muslimen und leben die Sunna des Islam friedlich und lieb.

In Ihrer Phantasie. Und warum nennen Sie sich ABU Anas? Das machen nur eingefleischte Salafisten !

Als die ABUs in der Wüste nackt mit Ihren Frauen um die Kaaba herumgetanzt haben, da kannten die Christen, Juden schon den Glauben an Allah swt.

Wir (Meine Vorväter und die der Christen)haben sowas nie gemacht und unsere Töchter haben wir auch nicht lebendig vergraben.

Und Othmann und Ali und Seine Söhne haben ABUs ermordet.

Allah irfu rlik.


Lass dir helfen,Schon mal was von Plural und Singular gehört Ibn ist einzahl Bni Mehrzal daher Ibn = Sohn Bni= Söhne.
Islamismus ist ein erfundenes Wort das einem Angst machen soll wie Kommunismus Radikalismus,merkst du da ist immer das smus hinten.Und du Armer Irrer fällst drauf rein.
Ich glaube wenn du zu denn Ait Touzin hingehen würdest und ihnen so einen Mist erzählen würdest die würden nicht so Höflich wie ich sein und dir armer Irre versuchen dich aufzuklären die würden dich am höchsten Mast hängen,also lass dir von mir Helfen ehe es zu spät für dich ist.
Seine Majestät Ali Jalil? Bei dir wimmelt es ja nur von Majestäten noch nie von ihm gehört,welcher Sekte gehörst du an?
Um Abgeschoben zu werden muß man eine Straftat begehen,zu dem Personenkreis gehör ich nicht also mach dir mal keine Sorgen um mich,du bist der der Hilfe braucht.
Ich erkläre niemandem zu einem Kafir,ich habe selber mit mir und meinen Sünden zu kämpfen,im Islam ist jeder für sich selbst Verantwortlich.
Warum ich mich Abu Anas nenne? Weil mir der Nick gefällt,hast du ein Problem damit?
Erzähl mir nichts von der Jahiliya was die früher getrieben haben,dazu gehörst du nach deinen Beiträgen zu Urteilen noch Heute an.