Antwort auf:
Beni heisst auf Arabisch Söhne


Nein auf arabisch IBN und auf türkisch bedeutet IBNE was ganz anderes.

Antwort auf:
sprich ich dir nicht ab das du ein Israeli bist,denn die gebrauchen auch oft Wörter wie Islamismus was das auch immer sein soll um bei irgendwelchen Leuten Angst vor dem Islam zu schüren


Wenn Sie den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen nicht kennen, dann empfehle ich IHNEN



In Marokko können Sie sich mal beim DST über den Unterschied zwischen Islamisten und Muslimen schlau machen. Die werden aber nicht so höflich sein, vermute ich mal.

Die können Ihnen gerne den Unterschied erklären und Ihre irrationalenn, Gedanken näher unter die Lupe nehmen. !!!

Der Donnerstag ist der Tag, an dem man fastet und seine Majestät Al Jalil hält Konferenz über seine Diener.

Diesen Link empfehle ich Ihnen um Auszusteigen, solange es noch geht. Man kann neuerdings auch mit deutscher Staatsangehörigkeit abgeschoben werden.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama...rrorismus-.html

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_islamismus/hatif_de.html

Ich lese viel zwischen den Zeilen.

Antwort auf:
Heiligenverehrung gibt es auch im Islam bei den Suffis


Das behaupten die Wahabisten/Salafisten und erklären die Suffis zu Kafir. Denn Heiligenverherung widerspricht dem Tauhid (Glaube an einen Gott).

Die Suffis gehöre zu den gemäßigten Muslimen und leben die Sunna des Islam friedlich und lieb.

Antwort auf:
Das Stattsymbol mit dem Stern ist für die 5 Säulen des Islam gedacht.


In Ihrer Phantasie. Und warum nennen Sie sich ABU Anas? Das machen nur eingefleischte Salafisten !

Als die ABUs in der Wüste nackt mit Ihren Frauen um die Kaaba herumgetanzt haben, da kannten die Christen, Juden schon den Glauben an Allah swt.

Wir (Meine Vorväter und die der Christen)haben sowas nie gemacht und unsere Töchter haben wir auch nicht lebendig vergraben.

Und Othmann und Ali und Seine Söhne haben ABUs ermordet.

Allah irfu rlik.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort