Original geschrieben von: midar
Nach den Progromartigen Übergriffen der Morabiten gegen Juden und Christen in MA, haben sich die Beni Touzine (zu den Ait Touzine)in die Berge zurückgezogen.
Es gibt Ait Touzine und Beni Touzine ! Die Beni Touzine haben Ihre Heiligen hoch in den Bergen. Muslime verehren keine Heiligen.

Die gestreifte Kleidung. Salz am Tisch bevor man ißt. Kein Messer am Tisch, wenn man ißt. Die angewachsenen Ohrläppchen.
Milch und Fisch darf man nicht mischen. Und außerdem sind deren Mädchen (Youssuf as. läßt grüßen) wunderhübsch.

Die heimlich pratktizierten Kavalla Prozessionen.
Wissen Sie was Kavalla (Kabballa) ist ?. Die Wachsmagie die nicht amazigisch ist. Usw. USw.

Wen Sie noch nie in Israel waren und keine marokkanischen Imazighen Juden kennen, dann erkundigen Sie sich erstmal.

Ich lasse mich an einem heiligen Donnerstag nicht ärgern und akzeptiere Ihren widerspruch nicht. Er landet, da unbegrünet, in der Mülltonne.

http://www.igenea.com/index.php?c=40

Das Siegel Salomons "Suleiman" ist unser Staatssymbol.



Beni heisst auf Arabisch Söhne Ait hatt die selbe bedeutung auf Thmazight.
Heiligenverehrung gibt es auch im Islam bei den Suffis,im Riff war das bis vor ein paar Jahren sehr verbreitet.Ich komm selber aus der Gegend und es ist mir Absolut unbekannt und hab es auch noch nie Gehört das mann sich nur mit Gestreifter Kleidung zu Tisch setzen darf.Es kommt allerdings sehr oft vor das wir salz am Tisch haben,denn brauchen wir für den Salat.Angewachsene Ohrläppchen haben wir allerdings auch Lach.Milch und Fisch essen und Trinken auch wir.Schöne Mädchen haben auch wir,wie jedes andere Volk auch.Shur gibt es bei vielen Völkern.Bei uns ist der Freitag "Heilig" nicht der Donnerstag.Das Stattsymbol mit dem Stern ist für die 5 Säulen des Islam gedacht. Irgendwelche Links die du hier Reinkopierst die besagen das die Erde eine Scheibe ist werden von mir nicht aufgemacht und landen in der Mülltonne wo sie hingehören.Allerdings sprich ich dir nicht ab das du ein Israeli bist,denn die gebrauchen auch oft Wörter wie Islamismus was das auch immer sein soll um bei irgendwelchen Leuten Angst vor dem Islam zu schüren

Last edited by Abu_Anas; 17/02/11 06:14 PM.