Antwort auf:
FAST 10 Minister und 6 Hohe Staatsfonktionäre stammen aus FES und sind untereinander verwandt)!


Beispiel:

M. Taïb FASSI-FIHRI

schauen wir uns mal seinen Lebenslauf an.

Während andere am Strand Fußball gespielt haben, hat dieser Mann im dunklen stillen Kämmerlein gelernt.

Da bekomme ich Gänsehaut und sage subchan Allah.

M. Taïb FASSI-FIHRI
Ministre des Affaires Etrangères
et de la Coopération

Né le 09 avril 1958 à Casablanca
Marié et père de 2 enfants

Après avoir obtenu son Baccalauréat (Sciences Mathématiques) en Juin 1976 au Lycée Descartes de Rabat, M. Taib Fassi Fihri reçoit, en 1980, le titre d'Ingénieur d'Application de la Statistique à l'Institut National de la Statistique et d'Economie Appliquée ( INSEA ) de Rabat.

En 1981, il obtient la maîtrise en "Economie Publique et Planification" auprès de l'Université Panthéon-Sorbonne de Paris et, en 1984, le Doctorat en Analyse et Politique Economique à l'Institut d'Etudes Politiques de Paris.

De 1983 à 1984, M. Taib Fassi Fihri est Chargé de Cours à l'Université de Paris VII (micro-économie) ainsi que Chargé d'Etudes à l'Institut Français des Relations Internationales (IFRI).

usw. usw.
http://www.maec.gov.ma/en/default.html

Für Sie auch ein Witz von Imazighen aus dem Atlas Chlouh.

Die EU hat Marokko wegen der positiven menschenrechtslage gelobt, aber bemängelt den Tierschutz.

Man schickt eine Delegation von einem Esel, Hund, Katze nach Marokko um die Lebensumstände der Tiere zu bewerten.

Die Katze kommt nach einem Monat wieder und ist abgemagert und voller Läuse. Die Kids haben Ihr ein Auge mit Steinen rausgehauen.

Sie hat Magen Darm Würmer vom Müll Resteessen.

Die Katze sagt..Nie Wieder Marokko.

Der Hund muß per Hubschrauber eingeflogen werden.

Man hat IHm ein Bein abgerissen und mit Steinen voll demoliert. Er ist fast gestorben, vor Hunger und die Maroc Hunde haben Ihn fast zum Krüppel gebissen.

Er schreit noch im Hospital : Nie wieder Marokko..Katastrophe dieses Land.

Der Esel kommt nicht zurück und die EU Kommissare fahren nach Rabat und finden IHN im Parlament.

Er sitzt dort und hält große Reden und alle aplaudieren Ihm.

Draußen stecken IHm alle 200 Dh Scheine in seinen neuen Anzug und dann fährt er im großen Meddy nach hause.

Er sagt Marokko ist mein Traumland.

Das sind die alltäglichen Witze die Imazighen in Azrou um Umgebung (Berge bei Ain Louh) machen. Da sind Sie mit Ihrer Meinung nicht alleine. Auf Tamazight ist der Witz besser.

Pluralistische marokkanische Kultur

@Dolphin.

Ich mache nur Späßken und integriere mich ins Rheinland. Ich meine es nicht böse und schätze viele Beiträge von Ihnen.
Sorry, wenn ich mißverstanden worden bin.

Dieser Karneval ist der Hammer und alle machen Witze. Wenn Sie einen Chleuh Imazigh aus dem Atlas in einem Sack packen und erst in Ddorf am Rosenmontag auspacken...der flippt aus..Überall Mädels und BLOND (Ohne EHE kann man Sie kennenlernen)und alle lachen und verschenken BON BONS.....Der würde abdrehen......

:-)


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort