Antwort auf:
zunächst wünsche ich mir (und anderen politisch Interessierten), dass dieser Thread nicht wieder mit Youtube-Gimmiks, Alkohol- und Kifgesülze, Korruptions-Mercedes-Mindestlohn-Bildungs-Diskussionen (auch wichtig, aber man muss ja nicht alles verwässern) oder gar Ampelzählen rund um Agadir verlabert wird.


Diesem Wunsch werden wir nicht entsprechen!

Über Muslime reden und über Marokkaner reden, aber nicht in der Lage sein, mit Ihnen auf gleicher Augenhöhe zu sprechen

Wissen Sie was positiver Rassismus ist ?

Eine Öko Tante von den Linken_Autonomen behandelt Türken wie kleine Opfer. Sie nimmt Sie in Schutz, wenn Sie von Deutschen als Kanakken bezeichnet werden.

Sie rafft gar nicht, dass Sie selber ein Rassist ist.

Sie denkt, dass Türken kleine schwache unmündige Untermenschen sind. Der Nazi will Sie ausrotten.

Der positive Rassist (Gutmesch)will Sie schützen und in einem Asylschutzgebiet unterbringen. Beide raffen nicht, dass der Türke ein Faschist von den Bozkurt ist und alle Kurden vergasen will.

Sie müssen mit uns diskutieren und nicht über uns reden als wären wir Kiffende..Gelabber..Untermenschen.

Afulki hat seinen Standpunkt und der ist abstrakt. Ich lese keine praktischen konstruktiven Vorschläge um was zu ändern.

Diese Geisteswissenschaftler unterscheiden sich von Arbeitern, Bauern, Ing. und Ärtzte. Leuten die den Staat voranbringen.
Polizisten schützen wenigstens die Bevölkerung vor MORD, Plünderei, Vergewaltigungen etc...

Geisteswissenschaftler produzieren keine Wirtschaftsgüter und leisten keine Beitrag zum Wohlstand einer Nation.

Wenn man Überschuss wie in BRD hat, dann kann man Museen und Theater mit solchen Leuten füllen. Im alltäglichen Leben brauchen wir besseres Handwerk (AHK) und ING. Know How.

Das Parlament in Frage zu stellen ist Reaktionär und unkonstruktiv.

Antwort auf:
Ich habe ja keine Ahnung


Die Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung



So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort