Hallo @reisen,

Marokkanische Männer sind gutaussehend, charmant, romantisch, sprachbegabt, zielorientiert, sie versprechen dir das Blaue vom Himmel und hinterher hast du den Salat. \:D

Sorry. Du hast eine etwas seltsame Überschrift gewählt, die geradezu zur Satire auffordert. Deshalb wundere dich nicht über die bisherigen Beiträge.

Deine Frage nach dem Alleinereisen ist aber durchaus berechtigt. Egal wohin du fährst, solltest du dir als Frau Gedanken machen über deine Sicherheit und dein Wohlbefinden.
Wenn du hier über die Suche-Funktion ein bisschen recherchierst, wirst du sehen, dass das Thema schon etliche Male zur Sprache kam und dabei auch gute Antworten und Erfahrungen wiedergegeben wurden.

Es hängt sehr stark davon ab, was du für ein Typ bist (das meine ich nicht äusserlich, sondern was du ausstrahlst), wie du mit bestimmten Situationen umgehen kannst, sicherlich auch wie alt du bist. Es kommt auch sehr darauf an, wohin du fahren willst. Der Strand von Agadir kann schnell zum nervtötenden Spießroutenlauf werden, wenn Frau dort alleine entlang spaziert.

Ich schlage dir vor, du liest in alten threads und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder andere hier wenden.

Gruß