Salam zusammen,

ich möchte Euch eine freudige Nachricht zukommen lassen!

Mein Mann hat, etwa 4 Wochen nach Antragsabgabe, sein Visum bekommen. Endlich ist es soweit und die gemeinsame Zukunft kann beginnen. Wir freuen uns sehr darüber!

Nun ist er dabei den Rest seiner Sachen zu Ordnen, letzte Klamotten und Mitbringsel zu besorgen, dann seinen Koffer zu packen und die vielen Geschenke der Familie für uns einzupacken. Er wird wie ein bepackter Esel hier ankommen ;-)
Und natürlich muß er noch einen guten und nicht zu teuren Flug finden- was zur Zeit anscheinend das größte Problem ist..

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei Allen bedanken, die immer wieder bei Problemen geholfen haben, auf Fragen eine Antwort hatten oder einfach nur ein liebes Wort übrig hatten wenn es benötigt wurde.. Also vielen vielen Dank!!

Liebe Grüße
Laurette


Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.