@alle Christen, die hinterfragen und verstehen wollen.

Es handelt sich nicht um Christen im Sinne der Urreligion Jesus (NT). Also Katholiken, Protestannten (Martin Luther),orthodoxe etc.

Das ist ein von Herzl erschaffenes Instrument um damals GB zu überreden um Ihnen Palästina als Heimat zurückzugeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus

Nun jetzt könnten einige schreiben ist doch gut, wenn sich Christen und Juden versöhnen und Jesu gemeinsam erwarten.

Aber die Eigendynamik dieser Sekte schürt den Konflikt in Israel und Palästina.

Das Heiligtum in Quds aoll abgerissen werden, damit dort der 3 Tempel Sidna Sulaymans erbaut werden soll.

Das ist Gefährlich und wird 100 % den 3 WELTKRIEG auslösen. Diese Fanatiker haben damals Sharon versucht einzureden zum Millenium kommt "Essra=Uzair", aber vorher müssen wir den 3 Tempel bauen und CHAOS anrichten.



Das ist Scientology ein Kindergarten mit IHren Marsmenschen Quatsch.

Nun denn Scharon hatte die 2te Intifadah ausgelöst und mußte aber wie Rabin merken, dass kein Essra erschien und das israelitische Volk unter dem Konflikt leidet. Die USA Juden und Evangelikalen zahlen doch nicht den Preis den Scharon und die Menschen INpalästina zahlen müssen. BLUT und Leid auf beiden Seiten. Deren Kids sind auf schönen Highschools und machen Party in Miami.

Die Kinder der orientalischen Juden zahlen im KOnflikt den Preis. LAND für Freiden. Dieses Volk der Filister sind unbesiegbar. Und sogar die CIA_Elite-Truppen tragen Paästinaschal.



Scharon fing an sich dem Frieden (wahre Seele des Judentums)zu widmen und die Evangelikalen haben Ihn wegen dem Abriss und Vorgehensweise gegen die illegalen Seidlungen schrf kritisiert und gedemütigt.

Er war Müde wegen diesem Evangelikalen Prophezeiungen und deren Auswirkungen.
Der liebe Mossad (TURBO-Patrioten) hat dann nette Bilder vom Anführer und einem Schwulen Challboy veröffentlicht.

Die Israelis lieben Scharon und sahen in Ihm einen VAter der Nation.

Er hat bevor er ins Koma fiel mit den arabischen Staaten (sein Sohn reiste umher) Freiden geschlossen.

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/11/06/a0128

http://www.shortnews.de/id/643530/USA-Ev...tritt-gezwungen

Dise Sekte betreibt Teufelsaustreibungen und betet den "heiligen Geist" an. wir Marocs kennen aber Magie und deren Auswirkungen auf Menschen und UMgebung und halten unsere Kinder vor sowas ab.



Das sollte alle vernünftigen User christlicher Herkunft überzeugen, dass in Marokko nur Fanatiker ausgewiesen wurden.



Diesen für Kinder gefährlichen Quatsch konnten wir nicht tolerieren und auch die Katholische Kirche in Marokko gab damals Grünes Licht.

Diese Sekte hat aus unserer Sicht die Juden in USA und ISraels geistig vergiftet.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/christliche-medien-taufe-fuer-tiger-woods-1.67777

Aber deren Macht brökelt und viele fragen sich warum gerade hier in BRD die Medien (nicht alle) Islamophobie schüren.

Herr rupert Murdoch ist Freund und engster Berater von Bush.

Rabin ist das Opfer dieser Fanatiker und wenn die Chiiten, Khaouarig, radikale Zionisten den 3ten Weltkrieg einläuten wollen und Armageddon einleiten.





Zum Schluß ist es egal was jemand glaubt oder welche Staatsangehörigkeit hat, aber Fanatiker beschmutzen alles Edle und Vielfältige und von Gotte gewollte.

Wer kent schon die Wahrheit..Allah ua 3lam.....

Ein Neffe von mir 8 Jahre alt sagt, Onkel die Bösen erkennst du am langen Bart......Kann man leider nicht so pauschal sagen, aber ein Indiz ist es schon....

Im Aquazoo Düsseldorf habe ich soviele bunte Fische gesehen, daß ich baff bin. Unser Schöpfer hat sich diese Designs ausgedacht. Allah ist Arrachman / Arrachim

Zum Ausgleich, damit sich keiner hier angegriffen fühlt.
Die Bärtigen "Hamas=Radikale-Fanatiker" zeigen in diesem Viedeo IHr wahres Gesicht und schlagen mit brutaler Gewalt auf Ihre geschundenen palästinensichen Zivilisten ein.



In Tanger, Rabat gibt es mehrere Kirchen und Tetouan etc...

Last edited by midar; 18/01/11 07:50 PM.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort