Hallo Annkathrin

Hatte gerade ein langes Posting für Johannes geschrieben - nu is es weg...
Du weisst ich bin kein Agadir-Fan aber diesesmal hat es mir ganz gut gefallen. Ich war im Hotel Aferni - ruhig,freundlich und preiswert in der Stadtmitte gelegen...über www.clever-hotels.com gebucht.
Es war überhaupt nicht trubelig und im Februar wird auch nix los sein
Und es gibt ja schöne Ausflugsmöglichkeiten von dort aus.(Immouzzer)
Mein Tipp für Johannes ist Sidi Ifni und der Anti-Atlas - gerade wenn er es entspannter haben will und das geht bei 10 Tagen.

Der Flug nach Agadir ist noch am günstigsten - ab Mitte März ist ja ab Hahn mit Ryanair Schluss.
Sidi Ifni ist noch wesentlich preisgünstiger wie alles andere..
Du weisst ich liebe Essaouira aber da hat es schon gewaltig angezogen und war im Moment gerade recht kühl...vor allem nachts - aber Garantien gibt es sowieso nicht.

Dagegen im Anti-Atlas,Agadir, Oase Tighmert, Ifni etc. waren es jeden Tag 25 Grad und Sonne...
Ich war begeistert. Sidi Ifni ist eben noch authentisch....

Auch sind die Unterkünfte in Essaouira recht teuer geworden - für 20 Euro sieht man da nich mehr viel...
Natürlich bleibt Essaouira meine Lieblingsstadt...

In Marrakech war es nachts sehr kalt - haben Wintermantel gebraucht - tagsüber aber sehr schön.

Den Hohen Atlas würde ich im Februar noch nicht empfehlen...kann ja noch schneien - dann lieber den Anti-Atlas..

LG Gaby

Habe Johannes eine PN gesandt...

Ja die Konzertbesuche sind immer eine Kostenfrage - fahre dieses Jahr dann das 1. Mal nicht zum Gnaoua Festival nach Essaouira.