Also Freunde das neue Jahr sollte ja mit Besserungen beginnen ...sagte meine Mutter immer.
also was habt ihr euch vorgenommen, ich meine zu dem Zoff hier im Forum..

Gerade habe ich mir die Videos von USA-Afrika angesehen mit dem unvergleichlichen Song von Richie/Jackson
" We are the World" und die Songs für die Haitihilfe nach dem Erdbeben damals und die von Pavarottie und Friends in Modena..

Es ist erstaunlich wie so grosse und bestimmt dem Erfolg des anderen neidisch seiende Popgrössen gemeinsam singen können für eine gute Sache.. oder ein gemeinsames Projekt. Und eine wundervolle Musik entsteht...

Und wir unscheinbaren Grössen hier im Forum müssen uns wegen Nichtigkeiten in die Haare raufen, dass es zum Himmel schreit, sodass es für Neue lächerlich ist, und viele gute Leute nicht mehr hier schreiben..

Leider habe ich nicht genug Geld um dem Betreiber hier das Forum abzukaufen, also bleibt mir nur die Bitte an alle die sich angesprochen fühlen, dass wir das Neue Jahr ein bischen liebevoller miteinander umgehen und mehr Respekt füreinander zeigen. Sodass Neue hier , die wir ja herzlich begrüssen eine Informative Platform haben und ihre Sorgen, Ängste und Wünsche mit entsprechendem Respekt und ehrlich beantwortet bekommen.

Das war die Neujahrsbotschaft aus Midelt an alle.






Last edited by DonRonaldo; 11/01/11 10:51 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517