ja constantine, aber nur weil er nicht seine probleme mit dir teilen will muss er nicht dich einfach so stehen lassen und dich so leichtfertig abtun, DAS ist keine liebe!! das ist grausam..
ich glaube, was di die andren sagen wollen mit abhacken, ist nicht, dass du jetzt deine enttäuschung oder deine gefühle nicht zulassen sollts, sondern, dass du dir jetzt nicht den kopf zerbrichst und ständig nach gründen und entschuldigungen für sein verhalten suchst..
wenn er dich wirklich lieben würde, dass würde er mit dir trotz problemen kontakt haben wollen oder gerade deshalb. und was vielleicht die anderen mit nicht reinsteigern meinen, könnte vielleicht so gemeint sein, dass du zu schnell von liebe und tiefewn gefühlen sprichst.. ich glaube nicht, dass man aufgrund dessen, dass ihr ein paar mal über internet kommuniziert habt und euch ein paar tagen gesehen habt gleich von richtiger liebe sprechen kann. man kann zwar gefühle haben oder verliebt sein, aber richtige liebe entwickelt sich doch erst mit der zeit wenn man schon ein miteinander gelebt hat..
sorrx, bestimmt waren da gefühle im spiel aber ich glaube du verwechselst das mit liebe. und oft ist es auch ein verletzter stolz der an einem knabbert wenn man von einem mann stehen gelassen wird..
lass deine gefühle ruhig zu, du kannst auch verletzt sein aber nimm es trotzdem nicht all zu tragisch und denke immer daran, dass dich ein mann eh nicht verdient wenn er dich nicht will bzw. sich so verhält!