hallo chariff.

eigendlich hattest du doch was gegen transporteure oder irre ich mich da? ich zeige dir mal deinen text den du hier geschrieben hast:
Antwort auf:
c persönnlich kenne 2-3 Marokkaner, die 1-2 mal pro monat Ware transportieren(Marokko-Deutschland)...das geschäft läuft und geld ist da, es geht denen sehr gut , Sie vfahren privat dicke autos, haben in MarokkO einen Haus oder zwei....Also es lohnt sich das geschäft weil die meistens zahlen keine Zoll(Direkt) und transportieren ihre Eigene Ware und Sie verkaufen weiter.
Also, frechheit wenn man für ein Waschmachine 160EUR für den Transport zahlen muss....ich kaufe lieber in Marokko für 300EUR mit 2 Jare gartantie und habe ich an der marokkanische wirtschaft beteiligt!
Also, transporter kaufen und Ware/Gepäck nach marokko transportieren, es lohnt sich wirklisch.
MfG


nun besonders der letzte satz,hoch interessant: Also, transporter kaufen und Ware/Gepäck nach marokko transportieren, es lohnt sich wirklisch.

wie wärs damit?

oder hast du das alles nicht geschrieben? wen dem so ist dann würde ich mich bei dir entschuldigen.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de