MARRAKECH, da gibt es Reinhard Schatz, mit seiner Familie

In Marrakech da gibt es Reinhard mit seinem Reiseuntyernehmen www.marokko-reisen.de email ist post@marokko-reisen.de.
Bei Reinhard und seiner Frau Aicha war ich 2001 mal 3 Wochen und habe Marrakech lieben gelernt. Wer also da ist und Sorgen hat kann ihn gerne anrufen. Reinhard schreibt nicht hier im Forum. Er konzentriert sich auf seine Reisen und hat damit von Januar bis Mai voll zu tun und volles Haus.
Die restlichen Monate verbringt er in D und besucht die Herbsttourismusmessen. In Erfoud, Leipzig, Trier und so..
Er hat alle Krisen der Branche überstanden weil er es schafft seine Gäste zufrieden zu stellen, und von 7 - 21 Uhr für sie präsent ist und gute Infos in Marrakech, was ja bei dem Angebot in Marrakech sehr leicht ist..
Er macht auch Rundtouren mit eigenem Womo und Bus im Bereich dort.

Last edited by DonRonaldo; 31/12/10 06:14 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517