Sonnenuhr kommt, er legt folgendes Tempo los:

[b]Nun frage ich mich allerdings,wieso so viele Terroristen Muslime sind?Wo das doch so streng abgelehnt wird!
Und ich frage mich auch,wieso man immer noch Frauen steinigt?
Wo Gewalt doch streng verboten ist!
Und ausserdem frage ich mich,wieso Frauen,die uneheliche Kinder bekommen,immer noch geaechtet und von ihren Familien ausgestossen werden?
Wo die Familie und Kinder doch so geachtet werden im Islam!
Eine letzte Frage draengt sich mir noch auf-wieso wird den Mulimen nicht erlaubt ihre Religion frei zu waehlen sondern sie wird ihnen aufgezwungen?


Schreiben so die Menschen, die in einem "muslimischen" Forum diskutieren wollen ? Oder sind es die neuen Totschlagsargumente?

Ein Muslim der "aussteigen" will ist seines Lebens nicht mehr sicher!Das habe ich selbst erlebt!


Wenn Du kein Muslim mehr bist, sollte Dich der Islam nicht mehr interessieren, auch dieses Forum nicht! In Marokko leben einige Ex-Muslime auch! Einer von ihnen hat es sehr weit gebracht, er ist sogar Moderator in einem christlich-amerikanischen (in arabischer Sprache) Sender geworden ( Rachid heisst er und stammt aus Eljadida!), in seinem neuen Sender trägt er nicht nur die Bergpredigt vor!

Und das soll der Koran,der muslimische Glaube sein?
Fuer mich ist das Scheinheiligkeit und Bigotterie!

[/b]

Sollen wir dann eine theologische Diskussionen darüber anfangen, welche Stellen in der Bibel zur Gewalt aufrufen und welche im KOran, und auch darüber wie man einen RELIGIÖSEN TEXT im diesem Jahrhundert verstehen und interpretieren sollte?

Dass Du dich ausgerechnet mit der Murmel solidarisierst, und sogar mit DEINER 2. Antwort Dich und ihn als Märtyrer stlisiern willst, verrät Deine Intenton in diesem Forum!

Keiner in diesem Forum hat die Murmel als Nazi beschimpft, das war seine freiwillige Erklärung!