As-salamu alaikum
Es kann ja sein, dass dir wirklich was sehr Schlimmes passiert ist, dass du wirklich völlig unschuldig bist und diese Frau der boshafteste Mensch weit und breit ist. Das kann hier niemand beurteilen, weil wir ihre Version ja nicht kennen.
Aber deshalb kannst du doch nicht behaupten, dass alle deutschen Frauen so sind.
Das ist den Frauen gegenüber, auf die es nicht zutrifft, nämlich grob beleidigend.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir war es ein Spanier. Der hat mir und unserem Sohn 15 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht.... aber so schlimm - das kann sich keiner vorstellen. Und an den Folgen leiden wir heute noch (psychisch, finanziell, beruflich...).
Aber deshalb schreibe ich doch jetzt nicht, Leute heiratet keine Spanier! Ich kenne einige gemischte Ehepaare (spanisch/deutsch), wo alles bestens läuft.
Schlechte Menschen gibt es mit allen Religionen und Hautfarben.
Das, was du da schreibst, könnte man sogar als Rassismus auffassen.
Ich verstehe es nur zu gut, dass du verbittert bist, aber schalte doch mal dein Gehirn ein, dafür hat es Allah (swt) dir gegeben.
Oder du bist echt ein Troll und lachst dich kaputt über unsere Antworten.....
Oder liegt es an fehlenden Deutschkenntnissen. Dann lass dir die Antworten auf deine Posts von irgendwem übersetzen.
Was bringt es dir, deinen ersten Post zu wiederholen, ohne auf irgendwelche Antworten zu reagieren?


LG