Ist ja wirklich höchst interessant, was die alles wissen wollen. Da muss ich mir doch glatt einige Jahreszahlen notieren. Kindergarten crazy ist ja schon ewig her...
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Behörden dort arbeiten. Nicht wie bei uns, wo Fragenkataloge nach einem einheitlichen Konzept erstellt und einfach durchgearbeitet werden..

Das kann ja mal heiter werden, wenn es bei uns ans Heiraten geht. Die Liste der Fragen, die ich im Thread "österreichisch - marokkanische Eheschließung" gepostet habe, ist ja auch nicht von schlechten Eltern!

Ich finde es gut, wenn möglichst viele User/Userinnen hier ihre Erfahrungen niederschreiben. So ist die Überraschung/der Schock für "Einsteiger" nicht so groß.

Ich möchte mal allen danken, die ihr Wissen an andere weitergeben.

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom