Salam Felidae,

ich habe erst vor kurzem in Marokko geheiratet- um genau zu sein am 15 November. Daher ist alles noch frisch..

Erkundigt Euch beim Gericht, wo Ihr später sowieso alle Papiere abgeben müßt um die Erlaubnis zu bekommen, bzw beim Adoul was für Papiere sie TATSÄCHLICH haben wollen und wie. Wir haben nicht die hälfte der Papiere benötigt, die auf all den Listen stehen. Es hängt ein bißchen davon ab, was der Richter oder der Adoul wollen. Wir haben KEINEN Religionsnachweis gebraucht.. Auch ich habe lange darüber nachgegrübelt, da auch ich keiner Reliogion angehöre. Wenn sie es doch haben wollen, dann wird es von euch einfach aufgeschrieben und beglaubigt von den Behörden. Nachprüfen können sie es nicht wirklich. Achte dann nur darauf das auf deiner Meldebescheinigung nicht die Religion drauf steht (Religion: Keine), am besten komplett ohne.

Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich sie gerne wenn ich kann.

Wo in Marokko möchtet ihr den heiraten?

Lg Laurette


Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.