Original geschrieben von: ILoveMarocco
Hallo a1isha du sprichst mir voll aus meiner Seele genau deswegen liebe ich ja Marokko soooo sehr.

Ich werde immer ausgelacht von meinen Freunden und der Familie warum ich immer wenn ich kann finanziell also nach Marokko fliege und nicht wo anderes.

Da ist dein Beitrag einfach die perfekte Antwort.

Lg Rachida


Das freut mich Rachida, damit kannst du hoffentlich erfolgreich argumentieren und manche Lästermäuler stopfen wink

@DonRonaldo
mecker bloß nicht wegen des Fotos. Mich lacht da "a echta gmüatlicha Bayer" an und damit kommst du ja total sympathisch rüber. Hat Thomas also gut gemacht ^^

Und nun zu deinem Angebot: Find ich erfrischend, lebensnah und es erinnert mich an "Urlaub auf dem Bauernhof" bei uns im Ösiland. Da hat man die Gelegenheit - natürlich nur wenn man will - sich selbst ein bisserl einzubringen und ehrlich, daraus resultieren oft die schönsten und lustigsten Erinnerungen, wie ich aus Erfahrung weiß. Außerdem verbindet es auch menschlich mit den Quartiergebern, man kommt sich näher, als in einem luxuriösen, riesigen und schrecklich unpersönlichen Hotel (Grusel) Die "Speisekarte" lässt wirklich keine Wünsche offen. Da gibt´s nix zu meckern.

Nun wünsch ich mal gutes Gelingen beim "knödeln" und bismillah
a´isha

Ach ja Leute, natürlich wünsche auch ich allen einen schönen, besinnlichen und gemütlichen Advent!!

Last edited by a1isha; 06/12/10 08:43 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom