Und an die anderen die sich so viel über die Kosten gedanken machen...

lasst uns doch mal gemeinsam über die Kosten diskutieren, was soll angeboten werden und was darf das dann Kosten...so nach der Seemannsregel "Hand gegen Kohje"
Also mal angenommen die Gâste helfen in der Küche, beim Abwasch, beim Brotbacken im Lehmofen, Holzsammeln und ein bischen im Garten......
Wir machen dann gutes deutsches Frühstück mit je 2 Eiern, und selbstgemachter Konfitüre und ein bischen Wurst...oder abwechselnd gemischten Fruchtsalat mit Rosinen und Wallnüsse. Dazu Kaffe mit Hand gefiltert oder Tee und ein glas Milch oder Orangensaft, wer will kann das marokkanische Frühstück essen, Fladenbtrot vom Vortag in Olivenöl getunkt und dazu Sesampastemasse mit Zucker..

Mittagessen, 2 x Fisch in der Woche , das heisst einmal Sardinen in der Pfanne mit Safran und Petersilie gewürzt, und dazu Pellkartoffel mit frischem Gemûse.
2 x freilaufendes Geflügel, Huhn oder Truthahn mit Reis in der Tajine oder Gemûse im Wok gemacht. Freitags Couscous mit Hammel und Sonntags Hammelspiess auf dem Holzkohlengrill... mit selbstgemachter Tomatensosse oder Barbecue. Vorher jeweils Suppe und danach gemischter Salat oder wahlweise Obst.
Und einmal Gemûseeintopf mit Kartoffeln oder Linseneintopf mit Rest vom Fleisch...
Abends etwas leicht verdauliches. selbstgemachte Vollkornnudeln mit Gemüsesosse und Tomaten..oder etwas Hackfleisch vom Rind , der Italiener sagt Sougo dazu, oder Reis mit Gemüse oder auch mal Pizza am Samstag abend...
Nachmittags Tee mit Kika, das ist der einfache marokkanische Sandkuchen, oder was ähnliches..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517