Zu vielem was ich hier lese kann ich nur sagen, dass es keine Angst gibt, weder Fehler zu machen noch überhaupt...
Allah, oder Gott, wen auch immer ihr verantwortlich macht für euer Schicksal, kennt keine Angst und es gibt auch keine Hölle...sondern das ganze Universum, die Natur und auch unsere menschliche Entwicklung, wohin sie uns auch führt ist stets evolutionär und positiv, und in einem steten Wachstum. Kein Tag endet da wo er beginnt.
Wir alleine gestalten unsere Zukunft ausschliesslich durch unser positives Denken. Die höhere Stufe ist dann das positive Empfinden die Emotionen deren wir fähig sind.
Vom Schöpfer haben wir alle das gleiche Geschenk unseres Geistes bekommen - jeder das gleiche - lediglich unser Elternhaus und die Umwelt in der wir aufwachsen beeinflusst unsere Entwicklung - und es es liegt an uns zu erkennen wenn wir dieses Umfeld verlassen müssen, wenn es uns behindert oder einengt, und es liegt an jedem Einzelnen was er mit diesem Geist macht.

Und zu den Hinweisen oder Berichten über die Enttäuschungen... in der Beziehung.
Wir sind zu vermessen immer anzunehmen dass unsere Entscheidungen oder Wünsche einen bestimmten Partner zu bekommen immer die richtigen sind. Dies ist nicht so hinzunehmen...
Ich schaue hier auch nur bis zu dem ersten Gebirgszug des Atlas, aber der Schöpfer weiss das es noch 6 weitere gibt und hat eine andere Übersicht der Dinge von oben, egal wie du ihn nennst.
Er weiss auch wo der Weg durch dieses Gebirge geht, und welcher der Beste ist.
Das heisst, gebe weder dir noch anderen irgens eine Schuld, wenn etwa die Dinge im Moment nicht so laufen wie du sie dir wünschst.. Das Universum regelt das so am Besten für dich ,auch wenn du das im Moment noch nicht erkennst.

Meine ersten 3 Lieben hier in Marokko sind mir alle nach 6 Monaten weggelaufen, weil ich zu langsam war um die Papiere zu regeln...das hat mich jeweils hart getroffen, zumal sie alle wunderhübsch und halb so alt waren wie ich und ich sie alle geliebt habe.
Die die dann bei mir geblieben ist, oder es bei mir ausgehalten hat, mit allen Schwierigkeiten die das Leben so bringt, erweist sich jetzt nach Jahren als die Zuverlässigste Frau von allen..
Der Schöpfer hat sie eben für mich in dieser Situation ausgesucht und bereitgestellt - wir schauen eben immer auf die falschen Kurven und es erfordert viel Erfahrung und Weisheit andern durch die Augen ins Herz zu schauen und das Wesentliche in dem anderen Menschen zu erkennen.
Dies gilt an sich so für alle Frauen die hier Ärger mit ihrer marokanischen Liebe haben..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517