Hallo Freunde, jetzt streitet doch nicht schon wieder gleich..jeder hat eine andere Ansicht, und jeder hat ein anderes Elternhaus das ihn erzogen hat..
Man sollte sowie so nicht gleich jemand ver- oder beurteilen nach ein paar sätzen die er da im Forum schreibt...meistens ist es gut und informativ.
Ich will nicht gleich über den Preis reden , sondern einfach etwas über die Landwirtschaft und das Projekt schreiben und über das Leben hier am Atlas..
Wer dan mal kommen will wenn es soweit ist dem schreibe ich dann schon was sache ist, sonst heisst es wieder wir die hier arbeiten benutzen das Forum zur Werbung..
dem ist nicht so; ich kenne keinen Deutschen der hier in Marokko in den letzten 5 Jahren mehr Geld verdient hat als er reinsteckte..Thomas weiss da am Besten bescheiod..und mit landwirtschaft ist noch keiner hier reich geworden, und die die hier eine Auberge gebaut oder gkauft haben müssen die auch erst mal bezahlen , wenn sie nicht schon von den Marokkanern beschissen wurden..wie die Rosenheimerin in Imilchil..
also vertragt euch und seid doch etwas nett zueinander und helft euch lieber gegenseitig, das sagen auch alle Propheten von Buddha bis Mohammed...

ja und es gibt die ofizielle Seite www.midelt.com
wer da mal schauen will

Last edited by DonRonaldo; 05/12/10 07:26 PM.

Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517