Geht es dir noch gut Jamila was für eine assoziale bist du denn von wegen bleib zuhause oder sowas hat mein Land nicht nötig. Was mein Land nötig hat oder nicht, dass wirst du bestimmt nicht wissen.

Das ist eine Frage die jeder hier stellt bzw seinen Limit setzt, es sei denn du hast geld im Überfluss was ich dir aufjedenfall nicht glaube. Ich findes es eine unverschämtheit und fresch von dir sowas zu Behaupten.

Warum soll ich denn zuhause bleiben Marokko ist doch ein günstiges Land aber dank den Touristen wie DIR die ja nie nach dem Preis fragen ( wie lächerlisch du bist) ist ja leider Marokko nicht das was es mal wahr (nicht an die Touristen gedacht die nach dem Preis vorher Fragen).

Und wer ist das denn der Landwirtschaft so günstig kauft und so teuer vermarktet und daraus ein Bauernhof macht damit er den leuten tief in der Tasche greift. Würd mich mal interessieren Frau Jamilla die in der Schweiz geboren ist und nach Marokko gezogen ist um den armen Bauern das letzte Land abzukaufen um damit profit zumachen einen schönen Bauerndorf zumachen und den Touristen tief in der Tasche greift. Ja klar mrs Schweizerin.








Last edited by ILoveMarocco; 05/12/10 05:19 PM.