Original geschrieben von: deniz0109
Ich bin mit ein Marokkanerin verheiratet.Sie macht mir die Hölle heiss.Sie will nur Ihren willen durchsetzen.Man sagt immer,die Frau sollte auf Ihren Mann hören,Ihn respektieren,eine gute Hausfrau sein.Papperlapap.Ist schwachsinn.Kaum sind die hier in Deutschland,schon verändern Sie sich.Was meint Ihr warum wollen soviele Marokkanische Mädchen im alter zwischen 20-30 mit egal wie alt der Mann ist heiraten,und so schnell wie möglich nach Deutschland zukommen.
Erst sagt Sie,im Koran steht,das die Frau nie ohne erlaubnis vom Mann rausgehen darf,aber Sie geht wann Sie will.


Welche Art "Frau" hättest du denn gerne? Was hast du dir vorgestellt? Wie lange und wie gut hast du sie vor der Eheschließung gekannt? Hat sie einen Job? Du musst diese Fragen natürlich nicht beantworten.
Auch in Marokko bleibt die Zeit nicht stehen. Viele Frauen dort entsprechen nicht mehr dem Bild vom "Heimchen" am Herd. Sie sind selbstbewusster, wissbegierig, lernfreudig und wollen vom Mann unabhängig sein. Ich weiß ja nicht, ob deine Gattin auch zu dieser Gruppe gehört.

Was erhoffst du dir hier in diesem Forum? Rat? Zuspruch?

Tut mir leid, dass du offensichtlich nicht glücklich bist in deiner Beziehung. Aber das lässt sich ändern, wenn du es wirklich möchtest.

Du kannst nicht (beinahe) pauschal erklären, dass die Marokkanerinnen nur heiraten, um nach Deutschland ausreisen zu können. Es gibt auch hier im Forum Paare, die eine durchaus glückliche binationale Beziehung führen.

Alles Gute
a´isha

Last edited by a1isha; 29/11/10 09:11 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom