hallo deniz,

tut mir leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast oder machst.
Leider gibt es viele schwarze schafe unter 1 weisem.Man weis ja nie vorher in wen man sich verliebt,wen man das wüste dann wäre so manche ehe sicher nicht geschlossen worden.
deshalb gibt es ja auch den berühmten spruch: LIEBE MACHT BLIND.
Du hast sicher auch aus liebe geheiratet,und deine blume hat sich eben zum negativen gewendet,ich hoffe trotzdem nicht das du alle unter einen Kamm scherst,den alle sind sicher nicht so drauf.
Sicher hast du recht das man es sich gut überlegen sollte und nicht blind in eine ehe laufen soll.
drum gibts auch den spruch: Drum prüfe wer sich ewig bindet ob es sich nicht was besseres findet.

leider legen uns die behörden so einige steine in den weg ,um sich erst mal im alltag richtig kennenlernen zu dürfen,wir müssen heiraten um unseren mann oder frau nach deutschland zu bekommen ,wir können uns nicht erst prüfen....das klappt bei manchen und bei manchen eben nicht.

ich hoffe für dich das du auch noch glücklich wirst und deine frau irgenwann mal zur vernunft kommt ,bevor deine ehe voll ganz den bach runter geht.

lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de