Original geschrieben von: Kathigirl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Habe vor 2 Wochen in Deutschland geheiratet.Ich kann mir nur zu gut Vorstellen wie ihr euch jetzt fühlt.
Wünsche euch viel Glück und starke Nerven aber die Liebe übersteht ja alles!!!!!1
Lg Kathi


Salam Kathi,

Herzlichen Glückwunsch von uns!

Wir haben versucht in Deutschlandzu heiraten, aber nach 3 Monaten Wartezeit wurde das Visum zur Eheschließung abgelehnt. Daher haben wir unten geheiratet. Aber es ist gut zu wissen, das die Behörden doch dieses Visum genehmigen..

Starke Nerven haben wir. Wir haben fast 2 Jahre für diesen Tag gekämpft.. Unsere Liebe ist stark genug, wir haben schon ganz andere Dinge gemeinsam- in 2 Ländern- überstanden..

LG Laurette


Wer etwas für einen anderen tut, darf sich nichts darauf einbilden oder selbstgefällig werden. Nicht um Belohnung soll es ihm gehen, nur eins: das Glück des anderen sei seine ganze Leidenschaft...
Dalai Lama XIV.