hallo


afulki find' ich gut!

wanderer,

Antwort auf:
... oder ein Najib, der sich auch mal an einem Sonntagmorgen einen Joint im Kreise seiner Familie gönnt, ...


dass ich sonntagmorgens gerne mal einen joint rauche habe ich selbst geschrieben.
dass ich das allerdings im kreise meiner famillie tue, ist einzig und alleine deiner fantasie entsprungen und zeigt mal wieder deutlich was für ein dummschwätzer du doch bist.
von nichts eine ahnung, aber immer mitreden wollen, notfalls auch unter einsatz von ausgedachtem schwachsinn.
ich tue das alleine, während ich den presseclub anschaue, oder im kreis meiner freunde.

borgwart,

deine verquere logik und dein mitgefühl kannst du dir schenken.
ich wollte mal wissen, wie so ein mitgefühl aussieht.
weinst du, wenn du hörst, dass jemand gewaltsam zu tode kam oder wirst du des tages nicht mehr froh? tust du was für die hinterbliebenen?
oder fühlst du mit, weil sich das gut anfühlt, wenn man mitgefühl kundgeben kann und gehst dann wieder zur tagesordnung über?
wie würde deine lösung des saharaproblems aussehen und mit wem würdest du dann mitfühlen?
auf dein hohles geschwätz, das jeder konkretisierung aus dem wege geht, können wir gerne verzichten.
und auf deine krumme logik erst recht.
wie war das nochmal?
wenige marokkaner trinken alkohol, der marokkanische könig ist marokkaner, ergo trinkt er ein wenig alkohol?
darf man jemanden, der seine meinung so begründet ernstnehmen, oder gibt es da ein gesetz dagegen?


so gutschein, jetzt beschwert' dich über meine ausdrucksweise.
die, die im 5. posting nach dem moderator rufen sind die allerbesten. da weiss man wenigstens gleich, wo man dran ist.


gruss
Najib



um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+