Hallo Herr Borghard,

erst mal wenn du von Geschichte und Politik keine Ahnung hast dann halt dich besser raus bzw schreib nicht so ein Schrott von dem du keine Ahnung hast.

Ich liebe mein Land, die Landschaft und die Landesleute es gibts nichts schöneres als mein Land MAROKKO.

Sahara gehört zur Marokko da gibt es nichts rumzudiskutieren oder sich rum zustreiten. Mehr als die hälfte der Polisarios wollen kommischer Weise von Marokko regiert werden es gibts allerdings auch Ausnahmefällen.

Der grösste Erzfeind Marokkos ist Algerien und Spanien wenn wir nicht so einen super König haben bzw sein Vater hatten würde es schon längst Krieg geben mit Algerien die provozieren ja ständig unseren König aber nein er istja so lässig und neutral und er liebt ja so sehr sein Land und seine Landesleute, dass er sich gar nicht provozieren.

Warum baut Ihr nicht wieder die Mauer auf und lässt Osten für sich selbst regieren und Westen für sich selbst regieren. Anstatt sich über andere Länder Gedanken machen.

Spanien soll uns endlich unsere Städte zurück geben Melilia und Ceuta. Von den Kanarischen Inseln und Andalusien ganz zu schweigen.


Lg von Rachida Herr Borgward