Aktuell....

Würd ich gerne genissen, ich versuchs krampfhaft.

Seit Mittwoch ist er weg.Seit Mittwoch morgen. stehen vor unseren Haus 3 Lkw´s und es sind 6 Handwerker im Haus. Seit über einen halben Jahr , wird das Dach nun in Angriff genommen, unser Reich. Ein bedeutender Moment und ich muss die schöne Sache allein bewundern und bestaunen, wobei man dies doch gerne zusammen machen würde.Ich denke da ganz oft an die Bausparwerbung wo das Haus auf UNSER HAUS getauft wird.

Neben Dach wurde hier noch ein Hinteranbau gemacht wo ein Zimmer mit Bad entstehen soll.Soviel los am Tag das man Abends irgendwie total aufgekratzt ist und kein Ruhepol hat mal abzuschalten, das war sonst mein Mann.

Die erste Nacht hab ich sogar wirrwarr geträumt von einen Autounfall der furchtbar endet mit ihm. Was ein Mist.

Sogar der Satz erinnert mich hier an ihn. Hatten wir das Thema letztens wie den das WORT "furchtbar" geschrieben wird. Wie man es so oft ließt eher "furchbar" und ihr wisst gar nicht wie oft die Leute das falsch schreiben.Sogar wenn man danach googelt kommt das recht häufig vor. Ebenso ich und er kann es nicht auf arabisch übersetzen das es nicht korrekt geschrieben ist.Boar eiskalt erwischt und das vom "Aussengelände" peinlich.