hi afulki

So ist es kein Zufall, dass Marokko den Sturm auf das Lager ausgerechnet gestern anordnete, also wenige Stunden bevor man in Manhasset erneut zusammenkam. Man darf davon ausgehen, dass Rabat damit die Polisario zum Abbruch der Gespräche provozieren wollte.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33640/1.html

etwas älter
http://www.youtube.com/watch?v=s6kMuX8k0Z4

afulki.es ist unwichtig ob der spanische journalist sein bier in madrid trinkt,er kann von mir aus auch total besoffen mit 3 chicas im bett auf seinem lapptop seinen bericht schreiben.

fakt ist:
hauptschuld an der misere trägt ausschließlich marokko.es geht um gegenwart und zukunft.geschichtliche ausschweifungen sind nur sehr bedingt hilfreich.vor allem wenn man aus der geschichte nichts lernen möchte.

ich bitte alle leser sich selbst umfangreich zu informieren und nichts ungeprüft zu übernehmem.

allen einen schönen tag
gruß borgward