Hallo Keela,

das ist mal ein Beitrag nach meinem Herzen, dem ich mich voll und ganz anschließen kann. Und ja, Gott möge uns diesen Blick für immer bewahren.

Und da wir uns hier offenbar in einem "Enthüllungsprozess" befinden, möchte ich auch einmal kurz erzählen, dass meine Liebe zu Marokko enstanden ist, lange bevor ich meinen Verlobten kennengelernt habe. Ich war fasziniert von diesem schönen, interessanten Land, dessen Kultur und seiner Bevölkerung und habe nach einigen Besuchen beschlossen, mich dort nach einem Zweitwohnsitz umzusehen.

Es ist schon richtig, dass eine gescheiterte Beziehung bitter macht. Aber das sollte den Blick auf die Gesamtheit nicht trüben. Die Begeisterung für ein Land kann doch nicht an einer Person festgemacht werden.

Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom