Guten Morgen Ihr Langschläfer

Wanderer
Alfulki hat mit seinem Verhalten einen Volltreffer gelandet, letztlich wird oft das Problem veralbert um es ins lächerliche zu ziehen, das hat er nun mit dem Videohinweis auch noch gemacht, das ist altbekannt und bestätigt zum xten mal seine Unglaubwürdigkeit

Fassaoui
Du kannst nicht allen Ernstes die Medien verantwortlich machen und der Gesellschaft Dummheit unterstellen. Du zeigst leider die gleichen Verhaltensmuster .
In D/Europa haben wir eine sehr gemischte Presse ,du findest hier so ziemlich alles ,das weißt auch du.
Niemand kann sich bei der Vielfalt der Medien den unterschiedlichsten Informationen entziehen.
Ergo sind die Medien Niemals die Verursacher. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, in der freien Welt.
Das es ,,auch,, Hetzte gibt, damit bin ich bei dir.
Bildung ist sicher auch ein Faktor, aber da kann Deutschland ja nun nicht auch noch schuld dran sei. (oder vielleicht doch=)) da sollte man eher in den Herkunftsländern die Ursachen suchen.

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt ist auch bereit dieses Land im Ernstfall mit der Waffe zu verteidigen.
Naja ,ich denke da scheiden schon einige aus (auch Deutsche)

Solange es meinem Wohle nutzt, möchte ich in Deutschland leben
So sollte es man ehrlicher Weise Schreiben.

Fakt ist, Moslems die ihre Religion nicht dominant vor sich hertragen, Leistungsbereit ,evtl. sozial engagiert usw. sind sehr beliebt.
Nicht zuletzt aus eigener Erfahrung behaupte ich das man als Einwanderer
von der Bevölkerung sehr genau beobachtet wird. man hat es schwerer und man muss besser sein (Beruf/Verhalten) als die anderen ,damit hat man die Vorurteile beseitigt. Zumindest was die eigene Person anbetrifft

Zu der ganzen Wahrheit gehört wohl auch zu sagen das die Situation Irreparabel ist. Es wäre schön wenn ich mich irren würde.
Der Thread hat ja schon einen Zweck erfüllt , wenn die Jugend nun weiß was ein Borgward ist=))

http://www.google.de/images?hl=de&q=...ved=0CCYQsAQwAA

Allen einen erfolgreichen Tag
Gruß Borgward