@ Borgward

dein Vergleich mit dem Arzt hinkt zu sehr, denn wer zu einem ARZT geht, hat ein gesundheitliches Problem und erwartet Heilung.

Du hast aber ein geistiges und wahrnehmungsproblem mit dem Islam!

Der Islam ist u.a eine Religion, und wer sich darüber informieren will, der müsste normalerweise einen Religionswissenschaftler, einen Theologen, Islamwissenschaftler, Politikwissenschaftler mit diesem Schwerpunkt oder Religionshistoriker zitieren und um HILFE bitten...einen holländischen Fimlmacher und Zionisten wie LEO de Winter oder Henryk Broder zu Hilfe zu rufen nur weil sie die gleichen radikalen Ansichten haben, wie der Kranke selbst, der Hilfe braucht, wird die KRANKHEIT nur noch VERSCHLIMMERN, denn sie sind WEDER FACHMÄNNER, noch GUTE SCHRIFTSTELLER, und es ist darüberhinaus sehr beschämend für Deutschland! Gibt es nur Zionisten, die über den Islam schreiben können? Gibt es in ganz Deutschland keinen deutschen FACHMANN, den man zitieren kann?

Wie krank muss ein sog. Islamkritiker sein, also ein erfolgloser "Schriftsteller", der sein Brot auf Kosten der Muslime und Islamkritik verdienen will?
Welches WERK kennt die aufgeklärte westlische WELT von ihnen ausser ihre Publikationen über den Islam, was kennt der Westen über den GROSSEN Schriftsteller Salman Rushdi ausser dem Buch "DIE SATANISCHEN VERSE"?
Heutzutage haben es erfolglose Autoren sehr einfach in Europa und Amerika, wer ein Buch erfolgreich verkaufen und vermakrten will, braucht nur den Islam anzugreifen, dann wird aus ihm ein erfolgloser Autor, dem man überall hofiert und Plattformen für seinen geistigen Müll anbieten!!

Du redest von Wahrheit und Fakten!

Ich habe die Publikation über Ausländerkriminalität bei der Bundeszentrale für politische Bildung erwähnt, damit Du von einer unabhängigen staatlichen deutschen Stelle endlich LERNST, dass das Scheinargument der " hohen Ausländerkriminalität", das Du und andere immer wieder zur Sprache bringen, nur Propaganda der RECHTSRADIKALEN und KONSERVATIVEN ist. Ich hoffe, du hast den Text gelesen, oder sind in dieser Publikation keine FAKTEN?

www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Ich hoffe, dass diejenigen, die diese Diskussion verfolgen auch diese Publikation gelesen haben, damit sie auch verstehen, dass es den sog. Islamkritiker nicht um Fakten und Wahrheit geht, sondern darum, ihre rassisitischen Ansichten gegenüber den Muslimen und Islam mit falschen Informationen zu stützen.

Mich interressieren auch die Fakten in dieser Diskussion, und zum Glück gibt es unabhängige Forschungsinstitute in Deutschland, die uns viele Fakten und Ergebnisse liefern, wir müssen sie nur KENNEN und LESEN, und die Medien sollten darüber berichten, aber die Medien spielen ein falsches Spiel.

Die Fakten und Realität der Muslime in Deutschland sehen ganz anderes aus, und in dem Aufsatz von Frau NAIKA FOROUTAN von der Universität Berlin "Das Leben der Anderen" in der Berliner Zeitung vom 14.12.2009 stehen FAKTEN, sie fasst die Ergebnisse unterschiedlicher deutscher Forschungsinstitute zu diesem Thema zusammmen.

hier ist der Link:

www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/1214/feuilleton/0002/index.html


Und dennoch weiss ich, dass Rechtsradikale und Rassisten immer wieder die Muslime und den Islam für ihr drekiges Geschäft und Hetze instrumentalisieren werden, obwohl die Mehrheit der heutigen Immigranten in Deutschland aus Osteuropa stammt und gar nicht aus der islamischen Welt. Aber die Konservativen und Rechtsradikale in ganz Europa haben verstanden, dass der Islam ihr letztes Zugpferd ist, wenn sie an die Macht kommen wollen oder wenigstens daran beteiligt werden.

Die Humboldt-Universität Berlin hat mit der EU zusammen eine wissenschaftliche Forschungsstelle in Berlin eingerichtet, die sich speziell um dieses Thema kümmern soll.

Ich empfehle die Internet-Seite dieser Forschungstelle:

www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin-dossier-news

In diesem Dossier werden die falschen Angaben und Behauptungen im Sarrazin´s Buch wissenschaftlich untersucht und mit den Angaben vieler deutscher Institute verglichen.


www.heymat.hu-berlin.de/zusammenstellung-der-debatte-um-islamkritik

Auch diese Zusammenstellung zeigt, womit man es bei solchen Disklussionen zu tun hat.

Ich empfehle weiterhin die Publikationen und Aufsätze des Deutsch-Jüdischen Erziehungswissenschaftlers Micha Brumlik, ein ausgezeichneter Intelektueller.

Mit diesem letzten Beitrag ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, ich hoffe, ich konnte Fakten liefern, damit die Ewiggestrigen mir nicht vorwerfen, ich schweige über die Fakten.

Viel Spass beim Lesen der Publikationen und Zeitungsartikeln!

Gruss und Tschüss!
Afulki

Last edited by Afulki; 03/11/10 08:52 PM.