@ Borgward

vor ein paar Tage hast Du aus einem rechtsradikalen Forum ( PI ) zitiert, heute bringst Du einen schlechten Bericht eines angeblichen jüdischen Autors, der NUR MIT DER ISLAMKRITIK bekannt geworden ist, wäre er kein AKITIVIST für den ISRAEL und ISLAMKRITIKER würde ich mich auf seinen "Text" SATZ FÜR SATZ eingehen, und Dir zeigen, was ich meine, wenn ich sage: POLITISCHE und SOZIALE PROBLEME mit dem ISLAM erklären! aber ich habe etwas besseres zu tun, als ich mich über einen " Schriftsteller" aufzuregen, der blind vorbehaltlos gegenüber dem "jüdischen Staat" steht und ihn trotz seines Staatsterrorismus unterstützt. Es ist wirklich sehr komisch im Westen, jeder blöde Tintenklexer, der den Islam kritisiert wird von den Medien hofiert und als Schriftsteller gefeiert! Und genau diese Medien geben ihm eine Plattform, um seinen Schwasinn zu verbreiten.
Es gibt in Holland einen marokkanischen Schriftsteller Namens : Benali Abdelkader, der LEO DE WINTERS EINSEITIGKEIT UND VERDEKTER RASSISMUS GEGENÜBER DEN MUSLIMEN geprangert hatte, BENALI hatte sich seinen Namen durch Lyrik und Theaterstücke gemacht, LEO de WINTER wurde nur durch seine Islamkritik bekannt. Er , Leo de Winter war sogar so frech sich über die Hautfarbe von Barak Obama lustig zu machen, und später sogar von Israel zu verlangen, sich einen neuen Verbündeten zu suchen? warum bloß? Weil Obama deutliche Worte gegen die Besatzungspolitik der Israelis fand! Und so ein Mann wird hier als Autorität und Beispiel für den aufgeklärten Westen zitiert.
Kannst Du nachvollziehen, dass ich solche Leute wie DICH stellvertretend für das KONSERVATIVE und RECHTSRADIKALE MILIEU sehe?

Es gibt eine Rheine von unabhängigen und brillanten jüdischen Intelektuellen, im traditionellen Sinne: MENSCHEN mit einer UNABHÄNGIGEN STIMME, die sich nicht instrumentalisiern lassen!

Wie gesagt, Borgward, vor kurzem hast du Rechtsradikale zitiert, heute diesen TINTENKLEXER, der mit Rechtsradikalen und konservativen Parolen wie "hohe Rate der Ausländerkriminalität" in Europa die UNAUFGEKLÄRTEN wie DICH und einige Konservative begeistert; Du bist ja seiner Meinung, was die Statistik der Ausländerkriminalität angeht, er argumentiert ja genau wie Du oder ?

Ich habe wanderer empfohlen die Publikationen der Bundeszentrale für Politische Bildung zu bestellen, sie sind kostenlos, weil sie die DEUTSCHEN zu Demokraten erziehen sollen. Auch Dir würde ich eine Publikation sehr empfhelen mit dem Titel "Die Ausländerkriminalität", damit Du endlich BEGREIFST, was PROPAGANDA und was REALITÄT ist!
In dieser Publikationen wirst die WAHRHEIT ÜBER Die AUSLÄNDERKRIMINALITÄT erfahren, und es ist eine DEUTSCHE unabhängige Staatliche Institution und keine Muslimische.
Du musst auch noch umerzogen und einige Lektionen erhalten, damit man DICH demokratisiert, und dafür wurde ja die Bundeszentrale für politische Bildung geschaffen, man wusste nach dem Krieg, dass es lang dauern wird, bis die Deutschen unterscheiden können zwischen Propaganda der Rechten und der Realität. Ich habe gerade gesehen, dass die Publikation sogar im Internet verfügbar ist bei : www.bpb.de/publikationen ( Stichwort : Ausländerkriminalität).

Morgen schreibe ich den Rest!