@ wanderer

geniess die schöne Novemberzeit in Agadir, und sei froh, dass du dort bist! Ich stamme auch aus dieser Region und weiss, wovon ich spreche!

Wenn du lesen würdest, was die deutschen Linksliberalen über Deutschland schreiben, dann wirst du die Welt nicht mehr verstehen. Das, was ich schreibe ist harmlos und fair auch noch. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für einen konservativen Bayer schon an der Grenze des Erträglichen ist. Das zeigt nur wie wenig du über Deutschland informiert bist, kein Wunder durch die immer noch herrschenden CSU-Diktatur!

Und werwechsele die politischen harten Debatten und Diskussionen, wie über den Islam und Immigraten, nicht mit Themen über die Gastfreundschaft und Freundlichkeit, denn politische Debatten sind immer hart, und wer austeilen kann, muss auch einstecken können.


[Deine falsche Auslegung über deutsche Geschichte trägt in keiner Weise zu einem vernünftigen Diskurs zwischen Deutschen und Dir zum Thema Integration bei]

was meinst Du damit genau ? den Umerziehungsprozess durch die Bundeszentrale für politische Bildung etwa?

Werde ein wenig konkreter und ich kann es Dir ausführlicher erklären.

Gruss nach Souss !