@ wanderer

es mag sein, dass du in Marokko lebst, wenn ich Deine Ansichten über den Islam und Immigranten einem Marokkaner in Marokko übersetze, alle Deine Freunde würden Dich scharf attakieren und mit Sicherheit nicht loben.
Du verlangst, dass die Immigranten sich in Deutschland integrieren, bist Du in Marokko gut integriert? sprichst du und schreibst Du eine der marokkanischen Sprachen? oder verlangst Du es nur von den hiesigen Immigranten?


Du bezeichst mich als Hetzer, weil Du keine Gegegnargumente hast, jeder in Deutschland kennt den neuen Hetzer der CSU Seehofer, mit dem Du dich sehr zu identifizieren scheinst, und uns hier zitierst und sogar verteidigst! Das ist die Bayernkoallition!

Ich kann mir vorstellen, dass manche Wahrheiten WEH TUN, vorallem, weil die Deutschen lieber einen armen,ungebildeten und mit Sprachproblemen zu kämpfenden Ausländer haben und sxehen wollen, über den sie immer REDEN WOLLEN als jemand, der das unangenehme den Deutschen ins Gesicht sagt, ohne Rücksicht. Ich bin ehrlich und direkt! Warum bloss ? weil die Medien und die Gesellschaft hierzulande tatgtäglich Hetzkampagnen gegen die Muslime starten! Du bist weitweg, um vieles zu verstehen!